Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November 2015

BOOOORING. 




6:14 Uhr
Espresso





6:20 Uhr
Die Liebreizende frühstückt. Was früher die Zeitung war, ist heute das Pad





7:30 Uhr
Brot ist aus. Muss ich halt Bagel essen. 




7:50 Uhr
Tag planen. Ein zweiter Espresso





10:15 Uhr
Wichtige Dinge einkaufen. 





12:30 Uhr
Neuen Kalender (2016) bestücken




13:00 Uhr
Mann beim Tippen zusehen. Der kann das. Er wäre eine hervorragende Tippse geworden.




14:45 Uhr 
Liebreizende kommt nach Hause. Wir teilen uns was zu essen. 




15:15 Uhr
Beme, Casey N und Bilder sichten.





15:30 Uhr
3 Reihen Stricken. Wenn ich Glück habe, wird das sogar was. 




15:40 Uhr
Kind bei den Deutschhausaufgaben unterstützen. 




16:50 Uhr
 Andere Männer bringen Blumen mit nach Hause um zu dekorieren.
Nun ja, meiner andere Staubfänger.




Verdammt langweiliger Tag. Was habe ich es genossen.
Das Leben muss nicht immer aus Dramen bestehen, finde ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.