Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 Mai 2013

Vorweg:
Ich habe die besten, tollsten und wunderbarsten Freundinnen der Welt. 
Damit das mal geklärt ist.

1 Uhr Nachts.
Wir sind nach Hause gekommen und erweitern nun weiter unseren Horizont.





10 Uhr

Stehimbiss.
Ich bin eigentlich gar nicht anwesend, weil wir die Partylocation aufräumen müssen bis 11 Uhr.



Muttertag!
(nein, Deco von der Party - aber macht sich gut, oder?)



Mitbringsel aus England! 




Was passt noch in die Tasche?







Das da!




Cafe am Bahnhof mit C. und S.  (schnief)





Und der entzückenden Miss A.



Motto heute: 


*AHHH* die macht ja MUSIK! UND hat leuchtende Augen!



So. Tag 3 des Feierns. 
BBQ mit 14 Leuten. 



Ich weiss nun:
- für 60 Partygäste braucht man nicht SO viel Brot wie ich gekauft hatte.
- In unserem Haus können im Notfall 17 Menschen nächtigen.
- wer vor 18 Uhr unsere Party verlies, hat mächtig was verpasst.

Und ich werde NIE wieder eine so grosse, aufwändige Party schmeissen. Ich lief wie ein Duracell-Hase von Grüppchen zu Grüppchen (die sich alle wunderbar amüsierten, so war es nicht) und hätte mich gerne in 10 aufgeteilt. 
Das nächste Mal lade ich die Grüppchen einzeln ein.

Aber es war toll!!

4 Kommentare:

  1. <3 Es war mir eine Riesenfreude dabei gewesen zu sein :) und laß dir gesagt sein, auch als Duracell Häschen bist du exclusiv und einfach wunderbar :-*

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich doch spaßig an :)
    Übrigens eine sehr schöne Tasche!
    Weisst du noch woher du sie hast?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach ner tollen, gelungenen Party! :)

    LG
    FeLou

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.