Samstag, 9. Februar 2013

Wenn sie älter werden



sind gewünschte Geburtstagsshirts eher schwarz. Und nix mit SchiSchi. 

Daher: schwarzes Langarmshirt mit Druck.
Freezerpapier und silberne Farbe.

"nineish" wird zwar eher für Uhrzeiten genutzt, aber das ist mir so was von Pups-egal!

Für mein Lieblingskind ohne die ich ganze Welten nicht erlebt hätte.


Auf der Wunschliste vor 6 Jahren:
Eine Packung Pflaster
Und nein, ICH habe da nix geklebt!



Auf der Wunschliste dieses Jahr:

ein Lockenstab.

Sie werden gross.

2 Kommentare:

  1. happy happy Birthday!
    Was druck ich denn demächst aufs Shirt des dann 12 jährigen????
    High Noon?????
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht arg nach einer gelungenen Partynacht aus. Ich hoffe, heute geht es dir wieder besser!
    LG, Ines

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.