Donnerstag, 26. Januar 2012

Wenn man ein neues (Lebens)Jahrzehnt beginnt ...

darf es schon was besonders sein.

Dieses Jahr (be)traf es meinen Mann.



Aktion: lecker Essen gehen vor Ort.
Grüner Michelin befragt.
Restaurant gefunden.
Tisch reserviert.
Glücklich sein.

Ich war mit meinem Fischmenü mehr als zufrieden.
Lachstatar mit einer Riesengarnele und grünem Spargel auf Thai-Curry-Schaum
danach
Seeteufel mit klein geschnittenem Gemüse und einem Hauch Kartoffelpüree
und als Nachtisch
Limoneneiscreme und eine Terrine aus Bananenmousse in Schokoladengelee

Hmmmmm, sage ich Ihnen!

2 Kommentare:

  1. hmmm lecker :)
    Alles Gute an Deinen Mann!

    Ich freu mich schon auf unseren Brunch am Sonntag!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles sehr lecker an!

    Liebe Grüße und Glückwunsch (nachträglich?) an deinen Mann,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.