Dienstag, 24. Januar 2012

Hausaufgaben. Mathe.

4 Kommentare:

  1. ja, immer fleißig üben :O)))
    WIR haben auch gerade Rechenepoche!
    GGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Scheusslich..ganz scheusslich fand ich das immer…aber meine Jungs-vorallem der Große- lieben dieses Fach *schüttel*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn würde sich freuen, wenn er endlich SOLCHE Aufgaben lösen dürfte. Die der 2. Klasse sind ihm immer zu langweilig, er würde gerne jetzt schon bis 1000 rechnen *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Was hat sie für eine schöne Handschrift die Liebreizende! War das von Anfang an so oder darf ich noch hoffen das sich das bei meiner Großen noch verbessert???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.